23. Dezember 2021
Mein Traumhund...
Kannix vom Blücherplatz 03.12.2017 - 19.12.2021 Ich weiß nicht, wie ich es in Wort fassen soll. Mein kleines Wunder, der ganz spontan vor 4 Jahren in mein Leben trat und es direkt Kopf stehen ließ! So ein fröhlicher, liebevoller, angenehmer, teils chaotischer, verspielter und immer lächelnder Hund! Mein Schatten, mein Ein & Alles. Mein Jung, der mich immer begleitet hat. Der für jeden Scheiß zu haben war. Der mich immer zum Lachen gebracht hat, egal wie schlecht es mir ging. Der mit...
03. Oktober 2021
Garmisch-Partenkirschen
Endlich stand er an - der Urlaub, den ich letztes Jahr schon geplant hatte... Zumindest in Teilen. Geplant waren eigentlich 5 Tage Garmisch-Partenkirchen und 5 Tage Berchtesgadener Land. Wir haben nun eine Woche in Garmisch-Partenkirchen verbracht und es war so toll, endlich wieder Bergluft zu schnuppern und Urlaub zu haben! Die Hunde waren auch mehr als erfreut - grade Kannix, weil er einfach jeden Tag baden war, obwohl es nicht so geplant war... :-D Am Sonntag bin ich morgens relativ früh...
30. Juli 2021
Kurztripp Bad Arolsen
... endlich mal wieder unterwegs sein! Auch, wenn es nur ein kleiner Kurztripp war, war es schön, mal wieder andere Städte zu sehen! Bad Arolsen ist eine süße kleine Stadt direkt am Twistesee gelegen und hat trotz des kurzweiligen Aufenthaltes für Erholung gesorgt! Ich hatte dieses Mal nur Jamie dabei, die aber ihren Job als Model wieder hervorragend gemeistert hat! :-) Hier also ein paar Bilder von Bad Arolsen und Umgebung mit meiner besten Jamie! ♥
03. Juli 2020
Alle Jahre wieder - regelmäßig fahre ich nach Detmold zu den Externsteinen und zum Lavendelfeld. Auch, wenn es eigentlich immer das gleiche Motiv ist, sind die Fotos dennoch immer anders! Wir haben heute als erstes das Lavendelfeld besucht - wunderschön! Es war natürlich einiges los, das Wetter war auch super. Das Schöne ist, dass es einen kleinen abgetrennten Bereich gibt, der extra für Fotos dient. Somit werden alle anderen Pflanzen geschützt - das ist eine wunderbare Idee! Leider gibt...
02. Juni 2020
... was ein Jahr - ja, das kann man schon im Juni dazu sagen! Was hat uns Corona auf Trab gehalten - oder auch nicht? Eigentlich muss ich sagen, habe ich schon lange nicht mehr so entspannte Tage gehabt. Der ganze Druck und die ganzen Verpflichtungen waren auf einmal weg. Aber - mir hat das Reisen so sehr gefehlt! Deswegen musste ich die Chance nutzen und ein paar Tage raus.... Hallo Scharbeutz, da sind wir wieder! :-) Ich fahre seit 2012 fast jährlich nach Scharbeutz. Eigentlich immer...
16. Mai 2020
Wir haben heute einen Tagesausflug zum Wasserfall Drei Mühlen und zur Löwenburg gemacht. Es war ein toller sonniger Tag und es hat leichtes Urlaubsfeeling in mir ausgelöst! :-) Der erste Stopp war der Wasserfall Drei Mühlen, den ich durch Zufall im Internet gesehen habe. Der Parkplatz ist in der Nähe des Cafés "Nohner Mühle" in 54578 Nohn und als wir dort ankamen, wurde es bestätigt, was ich vermutet habe - ein überfüllter Parkplatz und Menschen ohne Ende. Klar, wir hatten bestes...
16. Dezember 2019
Im Dezember 2019 waren wir mit Jamie im Südbrookmerland. Meine Eltern und ich machen seit einigen Jahren jährlich eine Weihnachtsmarkttour - bisher immer im Ausland (London, Belgien, Wien), aber meine Mutter wollte gerne die Tour mit einem Strandbesuch verbinden. Somit sind wir in's Südbrookmerland gefahren - quasi im Dreieck von Emden, Leer und Wilhelmshafen. Also einen Tipp kann ich euch geben: Eine Weihnachtsmarkttour lohnt sich an der Nordsee leider gar nicht. Wir haben zwar ein paar...
06. Dezember 2019
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Wir haben recht spontan einen Kurztripp nach Berlin gestartet und ich habe mich entschieden, Kannix mitzunehmen. Am Nikolaustag ging es nach der Arbeit direkt los und wir sind eigentlich recht gut durchgekommen. Nach unserem Check-In im Hotel gegen 20:30 Uhr sind wir mit Kannix zum nahe gelegenen Weihnachtsmarkt und dann weiter zum Brandenburger Tor. Tatsächlich war gegen Mitternacht kaum jemand dort und wir konnten ungestört Fotos machen!
01. November 2019
Im November war es endlich so weit - es ging für sechs Tage nach Österreich. Eine Freundin hat Kannix und mich begleitet und alle Fotostrecken mit gemacht! :-) Wir sind morgens - oder eher gesagt nachts gegen 03:30 Uhr gestartet, um noch ein paar Ecken im Hellen zu erkunden. Wir sind super durchgekommen und konnten unseren ersten kurzen Stopp am Mondsee einlegen.
03. August 2019
Ganz kurzfristig und spontan haben meine Freundin und ich uns für einen kleinen Roadtripp entlang der Mosel entschieden. Da wir nur drei Tage Zeit hatten, haben wir etwas in der Nähe gesucht und die Anfahrt von zwei Stunden war perfekt! Ich kann nur jedem ein paar Tage an der Mosel empfehlen – die Landschaft ist traumhaft schön und die kleinen alten Städtchen mit ihren urigen engen Gassen und den tollen Fachwerkhäuschen sind wirklich ein Besuch wert! Dieses Mal durfte Jamie mit Amy das...

Mehr anzeigen