Kurztrip Thüringen 2024
02. April 2024
Am Jahresanfang habe ich immer sehr viel Arbeit und mache viele Überstunden. Also wollte ich mir über Ostern eine kleine Auszeit gönnen und weg fahren. Aufgrund des Alters von Jamie (sie wird in zwei Monaten schon 13 Jahre alt! ♥) wollte ich nicht mehr weit weg fahren. Ich wollte schon seit längerer Zeit die Drachenschlucht in Thüringen besuchen - das Ziel für den Kurztrip stand dann schnell! :-) Am Samstag bin ich mittags angereist und zum Trusetaler Wasserfall gefahren. Hier war es...
Colmar 2023
22. Dezember 2023
Relativ spontan haben wir uns entschieden, zwei Tage nach Colmar im Elsass zu fahren. Ich hatte im Internet gesehen, dass Colmar einen der schönen Weihnachtsmärkte in Europa haben soll. Also haben wir ein Hotel gebucht, Firle eingepackt und sind Freitag morgen um 05:00 Uhr los gefahren. Um 10 Uhr waren wir dann in Colmar und haben die wunderschöne Stadt erkundet. Der Weihnachtsmarkt zieht sich mit vereinzelten Buden durch die komplette Stadt und die wunderschönen Fachwerkhäuser sind...

Ostsee 2023
01. November 2023
... alle Jahre wieder wollte ich auch dieses Jahr noch ein paar Tage am Meer verbringen! Gerade im Hinblick auf Jamies Gesundheitszustand und dass sie das Meer so liebt, wollte ich unbedingt noch ein paar Tage nach Scharbeutz. Also bei meinen Vermietern des Vertrauens angefragt und kurz darauf unsere Sachen gepackt für vier Tage Ostsee. Das Wetter war durchwachsen, aber auch nass kann man am Strand glücklich sein - die Hunde leben es uns vor! Fotos habe ich dieses Mal nicht so viele gemacht,...
Österreich 2023
16. September 2023
Ich habe mich noch nie so sehr auf einen Urlaub gefreut wie auf diesen! Und vier Wochen vor Antritt bekam Jamie starke Schwächeanfälle aufgrund eines unregelmäßig schlagenden Herzens - ich hatte solche Angst um sie! Nach Rücksprache mit unseren so lieben Vermietern in Österreich konnten wir eine Woche vor Antritt des Urlaubs Bescheid geben, ob wir diesen nun starten oder doch lieber absagen wollten. Aufgrund der Medikamente ging es Jamie wieder besser, wenngleich sie auch sehr abgebaut...

Ostsee 2022
07. November 2022
Prerow - du wunderbare Perle der Natur! So einen wunderbaren Strandurlaub hatte ich noch nie. Die Natur - atemberaubend! Nicht umsonst wird Prerow der schönste Sandstrand Deutschlands nachgesagt! Firlefanz' erster Urlaub (er ist 5 1/2 Monate alt) und er hat ihn mehr als genossen! Auch Jamie ist wieder wie ein junger Hüpfer durch den Strand gerannt. Wir haben eine Woche lang die Seele baumeln lassen, den Strand und die Sonne genossen und die Natur erkundet. Es war ein wunderbarer Urlaub und er...
Königssee 2022
15. Juni 2022
.... ja, spontane Ideen sind meist die Besten! Relativ spontan habe ich mich dazu entschlossen, mit Jamie noch einen Berg-Urlaub zu machen. Für ihre 11 Jahre ist sie wirklich noch fit und so habe ich mich mit ihr auf den Weg zum Königssee gemacht! Da wir über Pfingsten eh schon in Bayern auf der DJJM waren, war die Anreise auch angenehm und so konnte ich den Urlaub super verbinden. In den 4 1/2 Tagen haben wir wirklich viel gemacht und jedem Wetter getrotzt! Es war ein wunderbarer Urlaub und...

Zandvoort 2022
08. April 2022
2022 fing nicht gut für uns an. Kannix ist viel zu früh gestorben und auch privat hat sich einiges geändert, was so nicht geplant war. Also wurde es Zeit, den Alltag etwas hinter sich zu lassen! Spontan habe ich mir eine Freundin und Jamie geschnappt und wir sind ein Wochenende an's Meer gefahren! Wir haben die Ruhe genossen und einfach mal die Seele baumeln lassen. Deswegen sind auch nicht viele Fotos entstanden, aber ich brauchte einfach mal eine kleine Auszeit und die hat wirklich gut...
Mein Traumhund...
23. Dezember 2021
Kannix vom Blücherplatz 03.12.2017 - 19.12.2021 Ich weiß nicht, wie ich es in Wort fassen soll. Mein kleines Wunder, der ganz spontan vor 4 Jahren in mein Leben trat und es direkt Kopf stehen ließ! So ein fröhlicher, liebevoller, angenehmer, teils chaotischer, verspielter und immer lächelnder Hund! Mein Schatten, mein Ein & Alles. Mein Jung, der mich immer begleitet hat. Der für jeden Scheiß zu haben war. Der mich immer zum Lachen gebracht hat, egal wie schlecht es mir ging. Der mit...

Garmisch-Partenkirchen 2021
03. Oktober 2021
Endlich stand er an - der Urlaub, den ich letztes Jahr schon geplant hatte... Zumindest in Teilen. Geplant waren eigentlich 5 Tage Garmisch-Partenkirchen und 5 Tage Berchtesgadener Land. Wir haben nun eine Woche in Garmisch-Partenkirchen verbracht und es war so toll, endlich wieder Bergluft zu schnuppern und Urlaub zu haben! Die Hunde waren auch mehr als erfreut - grade Kannix, weil er einfach jeden Tag baden war, obwohl es nicht so geplant war... :-D Am Sonntag bin ich morgens relativ früh...
Kurztripp Bad Arolsen 2021
30. Juli 2021
... endlich mal wieder unterwegs sein! Auch, wenn es nur ein kleiner Kurztripp war, war es schön, mal wieder andere Städte zu sehen! Bad Arolsen ist eine süße kleine Stadt direkt am Twistesee gelegen und hat trotz des kurzweiligen Aufenthaltes für Erholung gesorgt! Ich hatte dieses Mal nur Jamie dabei, die aber ihren Job als Model wieder hervorragend gemeistert hat! :-) Hier also ein paar Bilder von Bad Arolsen und Umgebung mit meiner besten Jamie! ♥

Mehr anzeigen