Nicht, was ich habe, sondern was ich schaffe, ist mein Reich. (Thomas Carlyle)

Da ich nicht für lange "Reden" bin, kurze Info's zu meiner Person:

 

Ich bin aus dem Jahrgang 1992 und bin in Hagen (NRW) geboren!

Da meine Eltern sich auf dem Hundeplatz kennen lernten, bin ich sozusagen dort auch groß geworden - mit unserem besten Freund an meiner Seite!

2008 fing meine Leidenschaft zur Fotografie dann an, wobei ich mich von Zeit zur Zeit mit meiner Ausrüstung "verbesserte". Vor allem meine erste Hündin Dunja sowie der Hund meiner Mutter Hexe mussten "leiden" - und fast täglich als Model fungieren.

Mit Dunja ging mein größter Wunsch in Erfüllung: ein eigener Hund!

2011 hat Dunja mir Jamie geschenkt, mit der ich mehrmals überregional gestartet bin. Seit Dezember 2017 gehört der Knirps zu mir und um das Trio der von mir am meisten fotografierten Hunde abzuschließen, darf die Amy von meinem Vater nicht fehlen! :-) 

2021 war ein schreckliches Jahr. Wir mussten im Januar Amy gehen lassen und im Dezember habe ich meinen Kannix verloren.

Im Sommer 2022 ist dafür der Firlefanz eingezogen und macht einen perfekten Modeljob! :-)

 

Ich bin glücklich, dass ich meine beiden Leidenschaften - die Fotografie und die Hunde - kombinieren kann! ♥

 

Nachfolgend meine Kameraausrüstung! :)

Meine Kameras:

- Canon EOS 5 D Mark IV

- Canon EOS 7 D

- Canon EOS 60 D

- Canon EOS 1000 D (meine Anfangskamera, mit der nun mein Vater fotografiert!)

 

Meine Objektive:

- Canon 70-200mm/2,8 L IS II USM 

- Sigma Art 135mm 1.8

- Canon 16-35mm/ 2.8 L III USM

- Canon 50mm 1.8

- Canon 28 mm/2,8 L IS 

- Canon 24-105mm/4,0 L IS USM 

 

 

Mein Blitz:

- Canon Speedlite 430EX II

 

... und zwei Dreihbein-Stative!

 

Das sind wir - meine Lieblingsmodels Jamie und Kannix und ich :