Zandvoort 2022

Zandvoort

 

 

2022 fing nicht gut für uns an. Kannix ist viel zu früh gestorben und auch privat hat sich einiges geändert, was so nicht geplant war. Also wurde es Zeit, den Alltag etwas hinter sich zu lassen!

 

Spontan habe ich mir eine Freundin und Jamie geschnappt und wir sind ein Wochenende an's Meer gefahren!

Wir haben die Ruhe genossen und einfach mal die Seele baumeln lassen.

Deswegen sind auch nicht viele Fotos entstanden, aber ich brauchte einfach mal eine kleine Auszeit und die hat wirklich gut getan.

Und Jamie war wie ein junger Hüpfer, als wir unsere morgendlichen Spaziergänge am Strand entlang gemacht haben. Es war traumhaft, sie so fröhlich und lebhaft zu sehen!

In der Nebensaison ist die holländische Nordsee ein Traum, da die Hunde an allen Strandabschnitten ohne Leine laufen dürfen und die Strände nicht überfüllt sind - auf jeden Fall eine Empfehlung! 

 

... und da Jamie noch recht fit ist, habe ich spontan entschlossen, im Juni noch in die Berge zu fahren! ♥

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0