Externsteine und Umgebung 2020

 

Alle Jahre wieder - regelmäßig fahre ich nach Detmold zu den Externsteinen und zum Lavendelfeld.

Auch, wenn es eigentlich immer das gleiche Motiv ist, sind die Fotos dennoch immer anders! 

Wir haben heute als erstes das Lavendelfeld besucht - wunderschön! Es war natürlich einiges los, das Wetter war auch super.

Das Schöne ist, dass es einen kleinen abgetrennten Bereich gibt, der extra für Fotos dient. Somit werden alle anderen Pflanzen geschützt - das ist eine wunderbare Idee! Leider gibt es ja immer noch so viele Menschen, denen es egal ist, wie sie die Landschaft verlassen....

 

Übrigens waren wir dieses Mal in Begleitung - meine liebe Freundin Julia war mit ihrer Vita und ihrem Ennox dabei! :-)

 

 

Nach dem Lavendelfeld sind wir nochmal fix zu den Externsteinen - auch das war nicht unser erster Besuch.

Ich finde die Steine wirklich beeindruckend. So viele Jahre stehen sie schon da und sind auch noch begehbar!

Auf den Externsteinen waren wir bisher noch nie drauf - die ganzen Stufen sind für die Hunde nichts. Aber irgendwann werde ich das auch noch nach holen! :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0