Berlin 12/2019

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! 

Wir haben recht spontan einen Kurztripp nach Berlin gestartet und ich habe mich entschieden, Kannix mitzunehmen.

Am Nikolaustag ging es nach der Arbeit direkt los und wir sind eigentlich recht gut durchgekommen.

Nach unserem Check-In im Hotel gegen 20:30 Uhr sind wir mit Kannix zum nahe gelegenen Weihnachtsmarkt und dann weiter zum Brandenburger Tor. Tatsächlich war gegen Mitternacht kaum jemand dort und wir konnten ungestört Fotos machen! 

 

Am nächsten Tag ging es dann los. Unser Hotel lag wirklich zentral in der Nähe vom Potsdamer Platz und wir konnten alles zu Fuß erreichen! Es ging zuerst Richtung Gendarmenmarkt und dann zur Museumsinsel. Unter anderem waren der Berliner Dom und und das alte Museum dabei. Wir waren den ganzen Vormittag unterwegs und dann war endlich das Treffen mit Severin Klisch von Klischklick angesagt! Ihre Pina ist so toll und wir haben das Regierungsviertel unsicher gemacht! :-)

Kannix meinte natürlich schon direkt am Anfang, dem Treffen etwas Pepp zu verleihen und ein kleines Bad in der Spree zu nehmen.... Einen Schnappschuss seht ihr in der Bildergalerie hierunter! :-D

 

Hier seht ihr die Fotos von Kannix, die Severin gemacht hat - wunderschön!!! ♥ 

www.klischklick.de

 

Den restlichen Tag / Abend haben wir entspannt ausklingen lassen. Wir waren alle sehr müde! ;-)

Am nächsten Tag habe ich mich dann ganz spontan mit Annika Seiler getroffen - sie war zufällig auch an diesem Wochenende in Berlin. Wir sind dann zusammen los gezogen und haben Kannix erneut im Regierungsviertel fotografiert. Es war so schön, sie kennen zu lernen. Sie ist eine tolle Fotografin! :-)

 

Fotos von Annika Seiler von Kannix ♥

www.annikaseiler-photography.de

 

Nach unserem morgendlichen Shooting haben wir dann erstmal schön gefrühstückt und sind dann durch die Einkaufshalle Richtung Hotel zurück gegangen. Da wir einen Rückweg von über 5 Stunden hatten und das Wetter auch schlechter wurde, haben wir uns auf den Weg zur letzten Location gemacht - dem Kino Intimes. Tolle Graffitiwände! :-)

Es war ein schöner Kurztripp nach Berlin und ich habe tolle Leute kennen gelernt! ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0