Kurztrip Scharbeutz 05/2020

... was ein Jahr - ja, das kann man schon im Juni dazu sagen! Was hat uns Corona auf Trab gehalten - oder auch nicht?

Eigentlich muss ich sagen, habe ich schon lange nicht mehr so entspannte Tage gehabt. Der ganze Druck und die ganzen Verpflichtungen waren auf einmal weg. Aber - mir hat das Reisen so sehr gefehlt! Deswegen musste ich die Chance nutzen und ein paar Tage raus....

 

Hallo Scharbeutz, da sind wir wieder! :-)

Ich fahre seit 2012 fast jährlich nach Scharbeutz. Eigentlich immer außerhalb der Saison, weil man da einfach am kompletten Strand spazieren gehen kann mit den Hunden. Dieses Jahr blieb mir da leider keine Wahl. ;-)

Es war wirklich voll und von Corona keine Spur! Aber die Hundestrände waren verhältnismäßig leer und wir hatten überwiegend unsere Ruhe! Jamie und Kannix haben den Strand und das Meer so genossen! 

Die kurze Verschnaufspause habe ich gebraucht, um mit neuer Energie den Alltag wieder zu bezwingen. :-)

 

Wir waren natürlich nicht nur am Strand, wir haben auch die Häfen in Niendorf und Lübeck besucht und haben sonst den riesigen Garten in unserer Ferienwohnung genutzt, um die Hunde (und mich) zu beschäftigen.

 

Anbei ein paar Fotos von unserem Kurzurlaub :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0